Patrouillenritt 14. Juni 2020 kann aufgrund des Coronavirus nicht stattfinden!

Wir bedauern es zutiefst, aber wir müssen Verantwortung für die Gesundheit von Teilnehmern, Gästen, Helfern und Sponsoren übernehmen. Die aktuelle Situation, sowie die Unsicherheit für die kommenden Monate machen es – unserer Meinung nach – unverantwortlich den Patrouillenritt vom 14. Juni in Wahlendorf 2020 durchzuführen. Wir freuen uns aber schon auf den Patrouillenritt am 6. Juni 2021.

 

 

Patrouillenritt 6. Juni 2021

Der Reitverein Uettligen führt jedes Jahr Anfang Juni einen Patrouillenritt durch. Die abwechslungsreiche Strecke führt die ca. 55 Reiterpaare durch den schönen Wald rund um das Dorf Wahlendorf. Dieser Wald wird übrigens unter Kennern auch das Kanada von Bern genannt. Die Strecke wird durch 5 - 6 attraktive Posten unterbrochen. Wer beim einen oder anderen Posten Pech hatte, kann am Ende der Strecke beim Gymkhana noch mal richtig punkten.

 

Am Ende eines erlebnisreichen Tages mit Pferd und Pferdefreunden erwartet die Teilnehmer ein feines, selbst gekochtes Znacht. An unsere Rangverkündigung verteilen wir nicht nur die Rangliste, sondern auch eine schöne Stallplakete und einen Preis für alle Teilnehmer.